Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20. 45 Uhr. Wir sagen Ihnen, wie Sie die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen können. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: DFB-Pokal live im Free-TVDer öffentlich-rechtliche Sender ZDF überträgt das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund8 live und in voller Länge im Free-TV.
DFB-Pokal heute live im TV, Stream und Radio - Kino.de
VfL Bochum gegen Borussia Dortmund heute live im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 08. 02. 2023, 16:15 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast beim VfL Bochum. © IMAGO/Maik Hölter/TEAM2sportphotoDer VfL Bochum empfängt im DFB-Pokal-Achtelfinale Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen. „Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein.
Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“. Davon halte ich nicht so viel.
BVB live: Übertragung des DFB-Pokals im Stream und Free-TV
(Liveübertragung) Bochum gegen Dortmund im tv 8 Februar
BVB gegen Bochum live im TV und Stream: Das DFB-Pokal
Nach dem 4:1-Erfolg über RB Leipzig im Finale 2021 will Borussia Dortmund erneut die Trophäe aus Berlin nach Dortmund entführen. Zuvor muss der BVB-Kader aber im Achtelfinale am Reviernachbarn VfL Bochum vorbei. VfL Bochum - BVB im TV und Stream: Übertragung des DFB-Pokals heute liveFür Borussia Dortmund um Kapitän Marco Reus stehen spannende und wegweisende Wochen an. Nach drei Siegen in Folge in der Bundesliga geht es sowohl im DFB-Pokal als auch in der Champions League weiter.
DFB-Pokal: VfL Bochum gegen BVB heute live im TV - WAZ
Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen. Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe. “BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf. Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen.
VfL Bochum vs. Borussia Dortmund (BVB) heute im Free-TV
DFB-Pokal: Wo läuft Bochum gegen BVB live im Free-TV?